Kulinarische Höhepunkte mit Colloredo

Darauf vertraut Profi-Köchin Eva Glawischnig

Spitzenköchin Eva-Maria Glawischnig zaubert bei den begehrten Kochabenden im Showroom Neulengbach ein mehrgängiges Menü auf höchstem Niveau. Und sie verrät uns ihre Must-Haves für die Küche.

Die Favorites der Spitzenköchin

Die Favorites von der Profi-Köchin sind zweifelsohne der Tepan Edelstahlgrill mit Kochfeld-Abzugssystem und der Dampfgarer. Bei den Kochabenden für Interessierte von Colloredos Küchen informiert Eva-Maria Glawischnig über die große Auswahl an Geräten – vom besagten Tepan Edestahlgrill bis hin zum Weintemperierschrank oder Geschirrspüler.

Mehr Freiheit und Genuss in der Küche

Intelligente Bedienung, übergroße Kochflächen und automatische Abzugsteuerung bei niedrigster Lautstärke sind nur einige der Highlights des BORA Gerätesystems – und das natürlich so modular wie Ihre Wünsche!

Eva-Maria Glawischnig im Interview

Die Spitzenköchin zeigt uns ihr Können im Showroom Neulengbach.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

Weitere Stories

Meine neue Küche von Colloredo

Vor zwei Jahren hat Robert Finda eine Küche bei Colloredo bestellt. Ing. Markus Mels-Colloredo kam damals persönlich zu ihm, um perfekt auf die Wünsche und Bedürfnisse des Niederösterreichers eingehen zu können.

mehr lesen