Meine neue Küche von Colloredo

So zufrieden ist Genussmensch Robert mit seiner neuen Küche

Vor zwei Jahren hat Robert Finda eine Küche bei Colloredo bestellt. Ing. Markus Mels-Colloredo kam damals persönlich zu ihm, um perfekt auf die Wünsche und Bedürfnisse des Niederösterreichers eingehen zu können.

Perfekte Planung vor Ort

„Markus Mels-Colloredo ist damals persönlich zu mir gekommen und hat mit mir vor Ort geplant.“

Der Unterschied in der Ausnutzung des vorhandenen Raums in der alten und der neuen Küche war für Robert so groß, dass er sich nicht vorstellen konnte, wie das Endergebnis aussehen sollte. Die Visualisierungen am Bildschirm im Möbelstudio in Neulengbach haben Robert dann begeistert.

Zuverlässige und schnelle Montage

„Wenn man in der modernen Küche so kochen möchte, braucht man diese Geräte, die Markus Mels-Colloredo empfohlen hat“, sagt Genussmensch Robert.

Am Ende ist er froh, dass er diese Geräte bestellt hat und genießt das Kocherlebnis tagtäglich. 

Die Abwicklung hat perfekt funktioniert, es war schnell aufgestellt und alles hat super geklappt.

Genussmensch Robert im Interview

Das sagt unser Kunde Robert Finda über seine neue Küche

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

Weitere Stories

Meine neue Küche von Colloredo

Vor zwei Jahren hat Robert Finda eine Küche bei Colloredo bestellt. Ing. Markus Mels-Colloredo kam damals persönlich zu ihm, um perfekt auf die Wünsche und Bedürfnisse des Niederösterreichers eingehen zu können.

mehr lesen